Zattoo verbessert Pay-TV-Angebot: Ab sofort noch mehr Unterhaltung mit Zattoo Plus Entertainment

Zürich, 22. Juni 2022 – Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo verbessert sein Zattoo Plus Angebot. Mit Zattoo Plus Entertainment schauen alle Nutzerinnen und Nutzer für 10,90 CHF ab sofort elf Pay-TV-Sender in Full-HD-Qualität. Zum Angebot gehören künftig auch drei neue Sender der Warner Bros. Discovery Gruppe, welche für noch mehr Unterhaltung sorgen.

Das Angebot unter dem Namen Zattoo Plus Entertainment umfasst ab sofort elf Pay-TV-Sender und ist für 10,90 CHF im Monat zusätzlich zu einem bestehenden Zattoo Ultimate oder Premium Abonnement sowie für Nutzerinnen und Nutzer des werbefinanzierten Free Angebots buchbar. Im Paket enthaltene Sender sind Kabel Eins CLASSICS, ProSieben FUN, Sat.1 emotions, KinoweltTV, Curiosity Channel powered by SPIEGEL, Spiegel Geschichte, auto motor und sport Channel, Motorvision TV sowie neu die Sender Warner TV Comedy, Warner TV Film, Warner TV Serie.

„Unsere Zuschauerinnen und Zuschauer fragen zunehmend nach zusätzlichen Premium-Inhalten. Diesem Wunsch kommen wir mit dem erneuerten Zattoo Plus Angebot gerne nach. Damit verbessern wir unser Angebot und passen es den Interessen und Wünschen unserer Nutzerinnen und Nutzer an”, so Constanze Gilles, General Manager Direct-to-Consumer bei Zattoo.

Abonnentinnen und Abonnenten von Zattoo Plus Entertainment schauen alle Sender in Full-HD-Bildqualität sowie auf Apple TV, Amazon Fire TV und Android TV mit Dolby Digital Plus. Zudem lassen sich die TV-Programme der Sender jederzeit pausieren und laufende Sendungen von vorne starten. Ausgenommen sind hier lediglich die Sender der Warner Bros. Discovery Gruppe. Zusätzlich können die Lieblingsprogramme aller Sender bis auf Warner TV Film als Aufnahme aufgezeichnet werden. Bei einzelnen Sendungen im Senderangebot sind aus lizenzrechtlichen Gründen jedoch keine Aufnahmen möglich. Für die Sender Kabel Eins CLASSICS, ProSieben FUN, Sat.1 emotions, KinoweltTV, auto motor und sport Channel sowie Motorvision TV steht zudem die 7-Tage-Replay-Funktion zur Verfügung. Zusätzlich können alle Sender parallel von bis zu zwei oder drei Personen gleichzeitig gestreamt werden. Nutzerinnen und Nutzer von Zattoo können Zattoo Plus Entertainment vorab 30 Tage gratis testen.

Weitere Infos: https://zattoo.com/ch/livestream-tv/plus-unterhaltung