Zattoo Premium ab sofort im Kombi-Angebot mit dem neuen TV-Stick von Sky Switzerland

Zürich, 04. September 2020 –  Das Premium-Angebot des TV-Streaming-Anbieters Zattoo ist ab sofort auch auf dem neuen Sky TV-Stick von Sky Switzerland verfügbar. Gemeinsam mit Sky Switzerland bietet Zattoo ein attraktives Kombi-Produkt, das neben Sky Sport auch das gesamte TV-Programm via Zattoo Premium bereitstellt. Mit dem Sky TV-Stick und dem Premium Abo von Zattoo können Nutzer in der Schweiz sich so künftig die Grundgebühr für den TV-Anschluss sparen.

Mit dem Kombi-Angebot von Zattoo Premium und Sky ist Fernsehen jetzt noch einfacher. Egal ob Nutzer einen Smart-TV haben oder nicht – mit Zattoo und dem Sky TV-Stick können sie ihr TV-Programm direkt und ohne vorherige Installation auf dem grossen Bildschirm streamen. Durch das TV-Streaming-Angebot von Zattoo wird die Grundgebühr für den TV-Anschluss überflüssig und Nutzer haben durch das Kombi-Angebot die Gelegenheit, Geld zu sparen. Das Premium-Angebot von Zattoo, mit einer grossen Auswahl an TV-Sendern, wird dabei durch das umfangreiche Angebot an Live-Sport sowie Filmen und Serien von Sky ergänzt. Nutzer können so schnell und unkompliziert das sehen, was sie wollen.

“Wir freuen uns mit Zattoo, dem führenden Streaming-Anbieter für TV und Replay in der Schweiz, zusammenzuarbeiten und das Beste aus Sport und Fernsehen zu einem sehr erschwinglichen Preis anbieten zu können", erklärt Eric Grignon, CEO von Sky Switzerland.

Das Beste aus Unterhaltung, Live-Sport, Filmen und Serien

Das Premium-Angebot von Zattoo liefert über 250 TV-Sender, davon mehr als 150 in HD. Zusätzlich stehen den Nutzern auch persönliche und zeitlich unbegrenzte Online-Aufnahmen für bis zu 500 Sendungen zur Verfügung. Hinzu kommt eine Replay-Funktion, bei der das gesamte TV-Programm der letzten 7 Tage auf Abruf angesehen werden kann. Neben der Möglichkeit Sendungen zu pausieren und zurückzuspulen, können die Nutzer von Zattoo Premium auch eine Vielzahl von Sendungen aus dem On-Demand-Bereich schauen.

Sky Switzerland bringt mit Sky Sport das beste aus dem Live-Sport auf den Bildschirm. Dazu gehören beispielsweise Fussball aus der Bundesliga, Tennis, Formel 1, Golf, Wrestling oder Handball. Neben dem umfangreichen Sportangebot können Nutzer auch auf das gesamte Programm von Sky Switzerland zugreifen, inklusive Sky Show und Sky Store, mit der grössten Film- und Serienauswahl der Schweiz, darunter Game of Thrones, Grey’s Anatomy, Das Boot uvm.

Einfache Installation und zwei Monate Zattoo inklusive

Die Zattoo App ist auf dem Sky TV-Stick bereits vorinstalliert und das Abo kann direkt über Sky, einzeln oder im preisgünstigen Kombi-Angebot, abgeschlossen werden. Einfach buchen, Zugangsdaten eingeben und das Lieblingsprogramm streamen. Bereits bestehende Zattoo-Nutzer können sich wie gewohnt über die Zattoo-App auf dem Sky TV-Stick in ihr Nutzerkonto einloggen.

Erhältlich ist der Sky TV-Stick ab sofort im Sky Shop zum Preis von 79.90 CHF. Darin inbegriffen sind zwei Monate Zattoo Premium. Nutzer, die das Kombi-Angebot von Zattoo und Sky nutzen, sparen dabei im Vergleich zum Einzelangebot. Wer das Kombi-Angebot nicht nutzen möchte, kann das Premium-Abo von Zattoo zum Preis von 10.00 CHF pro Monat verlängern und monatlich kündigen. Weitere Informationen gibt es unter www.sky.ch/tv-stick.