Neuer Sender bei Zattoo: “Weihnachtskino” sorgt für festliche Unterhaltung

Berlin/Zürich, 8. November 2023 – Zattoo verbreitet vorzeitige Weihnachtsfreude und nimmt einen neuen Themenkanal ins Programm. "Weihnachtskino", ein Sender speziell für die Adventszeit, bietet rund um die Uhr ein festliches Filmprogramm, das perfekt auf die besinnliche Jahreszeit einstimmt.

Über 70 sorgfältig ausgewählte Weihnachtsfilme können ab sofort bei Zattoo gestreamt werden. Von herzerwärmenden Klassikern bis hin zu modernen Weihnachtsgeschichten, inklusive Titeln wie „Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe“, "The Heart of Christmas" und "Lucy und der traurige Mann". In den Hauptrollen flimmern bekannte Gesichter, wie Paul Rudd, Sam Heughan und Donald Faison über die heimische Leinwand.

Das Beste daran: "Weihnachtskino" ist für Nutzerinnen und Nutzern bei Zattoo in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar – auch für alle mit einem kostenlosen Account. Das Programm kann jederzeit pausiert, von vorne gestartet sowie rückwirkend geschaut werden. Zu finden ist der Sender “Weihnachtskino” ab sofort in der Senderübersicht und kann auf Wunsch auch als Favorit hinzugefügt werden.

Mit "Weihnachtskino" beginnt die schönste Zeit des Jahres bereits im November. Der neue Sender wird noch bis Ende Januar im Programm von Zattoo bleiben.