September-Aktion bei Zattoo: In den ersten drei Monaten 50 % Rabatt auf das TV-Paket FERNSEHEN MIT HERZ

Berlin/Zürich, 5. September 2023 – Diesen Monat wird’s romantisch: Zattoo bietet im September 50 % Rabatt bei Buchung des TV-Pakets FERNSEHEN MIT HERZ. Der Rabatt gilt für die ersten drei Monate. Im Paket enthalten sind die drei Sender Romance TV, Heimatkanal und GoldStar TV. Anlass ist das 30-jährige Jubiläum der beliebten Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen. Diese laufen regelmässig auf Romance TV.

Mit dem Gutscheincode „50mitHerz“ gibt es bei Zattoo im September 50 % Rabatt auf das TV-Paket FERNSEHEN MIT HERZ. Nach Abschluss der ersten drei Monate kostet das Abo wie gewohnt 4,99 € im Monat. Nutzerinnen und Nutzer, die das Senderpaket bislang noch nicht bei Zattoo abonniert haben, können mit ihrem bestehenden oder einem neuen Account den Rabattcode einfach im Webshop einlösen und sofort nutzen. Das Angebot ist bis zum 30.09.2023 gültig und die Anzahl begrenzt. Anlass ist das Jubiläum der beliebten Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen. Seit 30 Jahren verzaubern die Werke von Rosamunde Pilcher die Bildschirme und Herzen von Menschen weltweit. Mit ihren malerischen Kulissen, gefühlvollen Charakteren und berührenden Geschichten hat Pilcher eine einzigartige Ära des romantischen Fernsehens geschaffen.

FERNSEHEN MIT HERZ
Drei Sender. Ein Gefühl. Dafür steht FERNSEHEN MIT HERZ. Mit diesem zusätzlichen TV-Paket schauen Nutzerinnen und Nutzer gleich drei Sender: Romance TV, Heimatkanal und GoldStar TV. Neben den Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen gibt es bei FERNSEHEN MIT HERZ viele weitere Highlights wie „Das Traumschiff", „Der Bergdoktor", „Peter Steiners Theaterstadl“, Konzerte und Interviews mit Helene Fischer, DJ Ötzi, Howard Carpendale oder Andrea Berg und vieles mehr zu sehen.

Im Rahmen der September-Aktion verlost Zattoo eine 8-tägige Flugreise nach London und Südengland für 2 Personen. Mehr Infos zum Senderpaket und dem Gewinnspiel gibt es hier: https://zattoo.com/de/livestream-tv/fernsehen-mit-herz