Zattoo ermöglicht direkten Zugriff auf das 24/7-Programm von Rocket Beans TV über die eigene Homepage des Senders

Berlin/Zürich, 1. August 2023 – Zattoo und Rocket Beans TV erweitern in Deutschland und der Schweiz ihre Zusammenarbeit: Inhalte der Hamburger Content Creator können jetzt über einen eigenen eingebundenen Zattoo Web-Player direkt über die Homepage von Rocket Beans TV gestreamt werden.

Der neue Zattoo Web-Player zeigt ab sofort rund um die Uhr  vielfältige Inhalte aus dem Sender-Programm von Rocket Beans TV. Dazu gehören neben den Themen Gaming, digitale Popkultur und Unterhaltung auch spannende Let's Plays, interaktive Formate wie Chat Duell, das Kinomagazin Kino+, exklusive Events und vieles mehr. Die Sendungen werden sowohl live als auch als Aufzeichnungen ausgestrahlt.

Besucherinnen und Besucher der Rocket Beans TV Homepage können den Zattoo Web-Player direkt über den Link in der Navigationsleiste aufrufen. Über das im Player integrierte Zattoo Logo erhalten interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer auch weitere Infos über das Angebot von Zattoo.

Der Player kann unter folgendem Link direkt aufgerufen werden: http://rocketbeans.tv/zattoo