Management


This is the Zattoo management team.

Photo Niklas Brambring Chief Executive Officer of Zattoo sitting on chair

Nick Brambring

Nick Brambring has been Chief Executive Officer (CEO) of Zattoo since January 2012. Before he joined Zattoo, Nick worked for a strategy consulting firm, where he did strategic consulting for companies in the consumer goods industry. His industry expertise includes the TV and music businesses. Nick is a qualified lawyer and holds a PHD in law from the University of Cologne and an MBA from INSEAD in France and Singapore.

Photo Oliver Knappmann Chief Advertising Officer at Zattoo in front of company logo

Oliver Knappmann

Oliver Knappmann is Chief Advertising Officer at Zattoo. Oliver brings over 15 years of entrepreneurial and managerial experience in the online media industry. Before he joined Zattoo, he was managing director within the world’s largest media network, founder and CEO of a video ad network and founder and managing partner of a small cap performance marketing agency. Oliver holds a Masters degree from the University of Dortmund, Germany.

Photo Remo Metzger Chief Financial Officer sitting on chair

Remo Metzger

Remo Metzger is Chief Financial Officer (CFO) at Zattoo. Since 2009, he has been responsible for the financials at Zattoo and in this role has accompanied the expansion of the company. Before joining Zattoo, he held various positions in an international IT corporation as well as in an SME in the construction industry. Remo has an Executive MBA in Controlling from the HWZ University of Applied Sciences in Zurich and is a Chartered Specialist in Accounting and Financial Management (Federal Diploma of Higher Education).

Photo Jörg Meyer Chief Commercial Officer at Zattoo standing in front of company logo

Jörg Meyer

Jörg Meyer has been Chief Commercial Officer at Zattoo since September 2021. In this role, he is responsible for the further development of the business with end customers (direct-to-consumer) as well as with business customers (B2B). Jörg has been part of Zattoo's management team since 2010, where he focused on the successful further development of the consumer business towards a subscription-financed alternative to traditional television. Jörg studied International Business Administration in Nuremberg and worked at the Boston Consulting Group.


Bert Schulzki

Bert Schulzki joined Zattoo as Chief Product and Technology Officer (CPTO) in February 2023. Bert has held leading positions in a wide range of technology companies for more than 20 years. He was previously the Director of Engineering at Germany's largest vehicle marketplace, mobile.de, where he advanced the technological redesign of the company. Also as Director of Engineering, Schulzki built up a team of over a hundred people at eBay Classifieds Group to develop a new marketplace platform.

Management

Das ist das Management-Team von Zattoo.

Foto Niklas Brambring Chief Executive Officer von Zattoo sitzend auf Stuhl

Nick Brambring

Nick Brambring ist seit Januar 2012 Chief Executive Officer (CEO) von Zattoo. Bis zu seinem Eintritt bei Zattoo war er bei einem Managementberatungsunternehmen beschäftigt, wo er diverse Unternehmen der Konsumgüterindustrie in strategischen Fragen beriet. Seine Industrieerfahrung umfasst u.a. den TV- und Musikmarkt. Nick war sechs Jahre als Rechtsanwalt zugelassen und besitzt ein Doktorat der Rechtswissenschaften der Universität Köln und ein MBA des INSEAD in Frankreich und Singapur.

Foto Oliver Knappmann Chief Advertising Officer bei Zattoo vor Firmenlogo

Oliver Knappmann

Oliver Knappmann ist Chief Advertising Officer bei Zattoo. Oliver bringt über 15 Jahre unternehmerisch geprägte Erfahrungen aus der Online Media Branche mit und war in unterschiedlichen Unternehmen stets leitend tätig. Er war Managing Director bei dem weltweit grössten Media-Netzwerk, Gründer und Vorstand eines Video Ad Netzwerks sowie Gründer und Geschäftsführer einer Performance Marketing Agentur für den Mittelstand. Oliver verfügt über einen Abschluss als Dipl. Kfm. der Universität Dortmund in Deutschland.

Foto Stefan Lietsch Chief Technology Officer bei Zattoo stehend mit verschränkten Armen

Stefan Lietsch

Stefan Lietsch ist Chief Technology Officer bei Zattoo. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeitet er an der Entwicklung, dem Aufbau und dem Betrieb einer der weltweit führenden, unicast-zentrierten TV-Plattformen. Mit einem engagierten Team von TV-affinen Entwicklern, QA- und Betriebsexperten arbeitet er unter Einsatz neuester Technologien kontinuierlich daran, das bestmögliche TV-Nutzererlebnis zu bieten. Vor Zattoo arbeitete Stefan als Systemarchitekt und Projektmanager in der Finanzbranche. Er hat einen Doktortitel in Informatik mit einer Spezialisierung in High Performance und Visual Computing.

Foto Remo Metzger Chief Financial Officer sitzend auf Stuhl

Remo Metzger

Remo Metzger ist Chief Financial Officer (CFO) bei Zattoo. Seit dem Jahr 2009 ist er bei Zattoo für die Finanzen verantwortlich und begleitet in dieser Rolle die Expansion der Firma. Bevor er zu Zattoo gestossen ist, war er in verschiedenen Funktionen in einem internationalen IT-Konzern sowie in einem KMU der Baubranche tätig. Remo hat ein Executive MBA in Controlling von der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich und ist Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis.

Foto Jörg Meyer Chief Commercial Officer bei Zattoo stehend vor Firmenlogo

Jörg Meyer

Seit September 2021 ist Jörg Meyer Chief Commercial Officer bei Zattoo. In dieser Rolle ist er sowohl für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches mit Endkunden (Direct-to-Consumer) als auch mit Geschäftskunden (B2B) verantwortlich. Bereits seit 2010 gehört Jörg zum Management-Team von Zattoo, wo sein bisheriger Fokus auf der erfolgreichen Weiterentwicklung des Endkundengeschäfts hin zu einer abofinanzierten Alternative zu klassischem Fernsehen lag. Jörg hat Internationale Betriebswirtschaftslehre in Nürnberg studiert und war bei der Boston Consulting Group tätig.

Foto Laura Moreno Salinas Chief People Officer bei Zattoo stehend mit Händen in den Hosentaschen

Laura Moreno Salinas

Laura Moreno Salinas ist Zattoos Chief People Officer und verantwortlich für die Bereiche People Partnering und Operations, Talent Acquisition und Development, sowie Workplace. Bevor sie bei Zattoo startete, war Laura bei Native Instruments zuletzt als Director People, wo sie das globale Recruiting Team, People Partner und People Operations verantwortete. Laura kann auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich People und HR zurückgreifen, die sie sowohl in Tech-Unternehmen als auch in der internationalen Hotelbranche sammelte.

Foto Peter Siciliano Chief Product Officer bei Zattoo sitzend auf orangenem Stuhl

Peter Siciliano

Peter Siciliano ist Chief Product Officer bei Zattoo. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Product, Design und Data Analytics. In den letzten 20 Jahren war Peter in führenden Positionen bei einer Vielzahl von Technologieunternehmen tätig und bringt Erfahrung im Aufbau von Expertenteams in den Bereichen User Experience, Design, Engineering, Reasoning, Data Science, Infrastructure, Security und Architecture mit. Peter studierte Live Action Film Direction am California Institute of the Arts in Los Angeles und hat verschiedene Film-, Fernseh- und Mixed-Media-Produktionen realisiert.