Prinz Charles Krönung live im TV

Vom Prinz zum König: Prinz Charles III. wird am 6. Mai gekrönt

Streame das königliche Event im Euronews-Livestream bei Zattoo #watchyouwant


Gratismonat starten
Prinz Charles Krönung

Neuer König

Nach dem Tod der Queen am 8. September 2022 wird er der neue König für das Vereinigte Königreich: King Charles III. Der Sohn von Queen Elizabeth II. wurde zwei Tage nach dem Tod seiner Mutter automatisch zum König ausgerufen. Am Samstag, den 6. Mai wird er nun offiziell gekrönt. Die Zeremonie in der Westminster Abbey wird weltweit live gezeigt. Für die Briten wird zu diesem Anlass der 8. Mai sogar zu einem neuen Feiertag oder "bank holiday". Prinz Charles ist der 40. König, der gekrönt wird.

Feiere mit! Mit Euronews streamst du den ganzen Tag kompakt im Livestream.


Prinz Charles Krönung

Charles: Prince of Wales

Mit 74 Jahren zum König: Prinz Charles III. Der älteste Sohn von Queen Elizabeth wird die neue Thronfolge Englands. Sein Leben lang hat er warten müssen, jetzt ist es so weit. Der Vater von Prinz Harry und William wird in einer mehrtägigen, landesweiten Feierlichkeit gekrönt. Das Vereinigte Königreich erwartet hohen Besuch aus jeglichen Königshäusern und von zahlreichen Staatsoberhäuptern. Zeitgleich zur Krönung Charles' wird auch seine Frau Camilla zur Queen, so das Britische Königshaus in einer Pressemitteilung. Für alle Adel-Fans weltweit wird der 6. Mai ein ganz besonderes Tag werden.








Königlich: Zattoo Ultimate

Mit Zattoo Ultimate streamst du die Krönung Charles III. in HD Qualität im Euronews Livestream. Ausserdem erwarten dich über 300 TV-Sender, darunter über 90 in Full-HD Qualität und über 140 in HD! Auf bis zu 4 Geräten kannst du gleichzeitig streamen, ob mit der Zattoo App auf deinem Smart-TV, Smartphone oder Tablet oder einfach mit dem Amazon Fire TV Stick, Apple TV, auf Chromecast oder über die XBox One: du kannst flexibel entscheiden wo und wann du TV streamen willst. Oder du bist auf Reisen? Auch Kein Problem.


Einfach fernsehen.

Mehr als 300 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

Gratismonat starten