TV-Ratgeber

Ohne VPN einfach im Ausland fernsehen

Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedIn
Native Ad Fernsehen im Ausland

Der Sommer ist da und damit auch die Urlaubszeit. Jetzt sehnen sich wieder viele Schweizer*innen danach, dem Alltag zu entfliehen. Knapp 50% träumen von einer Auslandsreise. Das geht aus einer Umfrage hervor, welche vom Marktforschungsunternehmen gfs.bern im Auftrag vom TCS Schweiz unter mehr als 1.000 Schweizer*innen und über 1.800 TCS Mitgliedern durchgeführt wurde. 

Urlaub ist die Zeit für Outdoor-Aktivitäten, für typische Touristen-Highlights oder um einfach mal am Strand auf der Liege zu faulenzen. Da fragt man sich, wer denkt da schon ans Fernsehen? Tatsächlich ist es jedoch vielen Schweizern und Schweizerinnen wichtig, ihr gewohntes TV-Programm auch auf Reisen schauen zu können. Viele wissen allerdings gar nicht wie. 

Eine Möglichkeit hierfür ist, die Aufnahme-Funktion des TV-Streaming-Anbieters Zattoo zu nutzen. Denn Zattoo ermöglicht das weltweite Anschauen von Online-Recordings für alle der mehr als 300 verfügbaren TV-Sender. Damit können Fernsehprogramme einfach aufgenommen werden und zu beliebiger Zeit im Ausland angeschaut werden. Fern der Heimat muss also nicht auf die Lieblingssendung verzichtet werden. Somit werden umstrittene VPN-Verbindungen überflüssig.

Mit einem Abo über Zattoo kann das gewohnte Fernsehprogramm einfach mit in den Urlaub genommen werden, egal, um welches Reiseziel weltweit es sich handelt. Darunter befinden sich auch alle beliebten Programme in bester Full-HD Bildqualität. Dazu braucht man sich vor der Reise nur mit einem Schweizer Account anmelden. Am Urlaubsort reicht dann ein Internetzugang sowie zum Beispiel über ein Smartphone, Tablet, einen Laptop oder das TV-Gerät vor Ort. Damit geht Fernsehen im Urlaub genauso wie zu Hause.

Dank weltweiter Aufnahmen kann das Fernsehen bei Zattoo also ganz entspannt zeitversetzt geschaut werden. Dem nächsten Urlaub steht jetzt nichts mehr im Weg!

TV-StreamingTV-RatgeberSmart-TV

Unsere TV-Sender für deinen Urlaub

Mit Zattoo Premium und Ultimate kannst du über 300 TV-Sender auch im Ausland schauen. Einfach davor aufnehmen und losstreamen.

Zur Senderübersicht

Einfach fernsehen.

Mehr als 300 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

Gratismonat starten