Fernseh-Mai mit 33 % Rabatt auf Zattoo Ultimate Jahresabo

Full-HD-Fernsehen für nur 8,33 € im Monat

Berlin, 28. April 2023 – Zattoo bietet im Mai 33 % Rabatt beim Abschluss eines Ultimate Jahresabos. Nutzerinnen und Nutzer genießen damit ein ganzes Jahr lang ihre Lieblingssender in Full-HD-Qualität beim CHIP-Testsieger für umgerechnet 8,33 € im Monat.

Mit dem Gutscheincode „MAI2023“ gibt es bei Zattoo ab dem 1. Mai das Ultimate Jahresabo für 99,99 € statt 149,99 €. Nutzerinnen und Nutzer, die bislang noch kein Abo bei Zattoo haben, können den Rabattcode einfach im Webshop einlösen und sofort die über 150 TV-Sender auf ihrem Lieblingsgerät streamen. Das Angebot ist bis zum 15.05.2023 gültig und die Anzahl begrenzt. Anlass der Aktion ist ein Monat mit vielen Top-TV-Highlights, darunter die Krönung von König Charles III., das ESC-Finale live aus Liverpool oder das Fußball Europa League Finale am 31. Mai.

Bestes Fernseherlebnis mit Zattoo Ultimate
Mit Zattoo Ultimate genießen Nutzerinnen und Nutzer alle Vorteile vom Fernsehempfang übers Internet. Das Ultimate Abo bietet über 150 TV-Sender, darunter alle beliebten Sender wie ProSieben, RTL, ARD, ZDF, SAT.1, Eurosport 1 und viele mehr in Full-HD-Bildqualität und mit Dolby Digital. Das Lieblingsprogramm kann live und zeitversetzt Zuhause, mobil unterwegs und EU-weit auf bis zu vier Geräten gleichzeitig gestreamt werden. Das Ultimate Abo ist über die Zattoo App auf einer Vielzahl von Geräten nutzbar, darunter alle bekannten Smart-TV-Modelle, Smartphones, Tablets und über den Webbrowser auf dem Laptop oder PC. Mit dem Zattoo Ultimate Abo lassen sich laufende Sendungen jederzeit pausieren oder von vorne starten und es können bis zu 100 Sendungen aufgezeichnet werden.