Grill den Henssler im Livestream

Das TV-Koch-Duell im TV-Stream: Grill den Henssler mit Star-Koch Steffen Henssler

Die Jubiläumsstaffel, Staffel 10 ab dem 22. Oktober bei VOX

30 Tage kostenlos
Grill den Henssler Starkoch Steffen Henssler

Das Grill den Henssler Jubiläum

Die Kochshow, in der alles passieren kann. Steffen Henssler der sich lautstark mit seinen Herausforder*innen fetzt oder Christian Rach, der seinen Gaumen überlastet. Seit nun schon 10 Staffel läuft die erfolgreiche Kochshow im TV. Insgesamt hat Steffen Henssler in 142 Sendungen 101 Siege errungen, 270 Prominente haben sich an den Herd gewagt und 18 Mal war Detlef Steves zu Gast. 4 frische Folgen werden dir in der Jubiläumsstaffel serviert. In der ersten Folgen des Jubiläumsspecial werden Paul Panzer, Mirja Boes, Oliver Pocher und Jan van Weyde von Christian Lohse gecoacht und treten gegen den Starkoch an. Wer wird wohl siegen? Einschalten! Dein Sonntagabend wird wieder kulinarisch vielfältig.

Grill den Henssler, ab dem 22. Oktober um 20:15 Uhr im VOX TV-Livestream bei Zattoo.

Geräte mit Zattoo App

Schmeckt am Besten: Zattoo Ultimate

Mit Zattoo Ultimate streamst du die neuen Folgen Grill den Henssler in HD Qualität im VOX Livestream. Außerdem erwarten dich über 150 TV-Sender, darunter über 40 in Full-HD Qualität und über 100 in HD! Auf bis zu 4 Geräten kannst du gleichzeitig streamen, ob mit der Zattoo App auf deinem Smart-TV, Smartphone oder Tablet oder einfach mit dem Amazon Fire TV Stick, Apple TV, auf Chromecast oder über die XBox One - du kannst flexibel entscheiden wo und wann du TV streamen willst. Falls du die neueste Folge mal nicht anschauen kannst, stehen dir 100 Aufnahmen zur freien Verfügung. Oder du bist im EU-Ausland? Auch Kein Problem.

30 Tage kostenlos
Grill den Henssler bei VOX

Grill den Henssler 2023 Sendetermine

Wie gewohnt werden wieder Jana Ina Zarrella neben Christian Rach und Reiner Calmund in der Jury Platz nehmen. Moderiert wird von Laura Wontorra. Hier ein Überblick wann du die neuen Folgen in der 10. Staffel im VOX-Livestream schauen kannst:

  • Folge 1: 22. Oktober 2023

  • Folge 2: 29. Oktober 2023

  • Folge 3: 05. November 2023,

  • Folge 4: 12. November 2023

Einfach fernsehen.

Über 150 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

30 Tage kostenlos