TV-Ratgeber

Fernsehen im Schlafzimmer? Mit diesem Trick klappt es!

Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedIn

Draußen ist es grau und es wird früh dunkel - kurz: das beste Fernsehwetter. Was gäbe es da noch gemütlicheres als einfach im Bett zu bleiben und die winterlichen TV-Highlights wie die Vierschanzentournee, das Dschungelcamp oder die letzte Staffel DSDS zu schauen?

Über die klassischen Empfangswege wie Kabel, Satellit oder Antenne wird es schnell umständlich, den Fernsehabend spontan ins Bett zu verlegen. Den Empfang gibt es in der Regel nur auf dem großen Fernseher im Wohnzimmer. Sonst wird es technisch aufwändig und teuer. An mobiles Fernsehen über Smartphone, Tablet und Co. ist auf diesem Weg schon gar nicht zu denken. 

Eine kostengünstige und einfache Lösung hierfür ist TV-Streaming über das Internet. Anbieter wie zum Beispiel Zattoo sind für die Nutzung auf mehreren großen Fernsehern oder für mobiles Fernsehen ideal geeignet. Das Einzige, was hierfür benötigt wird, ist ein Internetzugriff sowie ein Smart-TV, Tablet, Laptop oder Smartphone. Egal ob im Schlafzimmer oder gemütlich vor dem Kamin - dem Fernsehabend sind nun keine Grenzen mehr gesetzt. Sogar im Skiurlaub im europäischen Ausland kann das TV-Abo ohne Aufpreis genutzt werden. 

Und es kommt noch ein großer Vorteil hinzu: So kann man bei Zattoo beispielsweise auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Der Streit um den Bildschirm ist damit beendet. Mit einem Abo bei Zattoo stehen über 140 TV-Sender zur Auswahl, darunter auch alle beliebten Programme in bester Full-HD Bildqualität. Funktionen zum Pausieren oder Aufnehmen von Sendungen runden das Angebot optimal ab. 

Jetzt steht dem Fernsehabend im Schlafzimmer nichts mehr im Weg. Fernsehen kann so einfach sein!

TV-StreamingTV-RatgeberSmart-TV

Fernsehen, wo immer du willst

Mit Zattoo Ultimate und Premium streamst du über 100 TV-Sender wo und wann du willst. Neben den öffentlich-rechtlichen Sendern, gibt es auch viele private wie ProSieben, SAT.1, RTL oder Eurosport. Günstiger als Kabel-TV. Monatlich kündbar.

Klimaneutral label
Zur Senderübersicht

Einfach fernsehen.

Über 150 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

30 Tage kostenlos