Joko und Klaas im TV

Du willst sie, wir haben sie: Joko und Klaas mit all ihren Shows und Formaten im ProSieben Full-HD Livestream #watchyouwant

Nicht verpassen: Neue Folgen von "Joko & Klaas gegen ProSieben?" ab dem 9. April

Gratismonat starten
Joko und Klaas im Portrait

Joko und Klaas im TV

"Ja es ist Liebe!" - so beschreiben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre Beziehung mit ProSieben. Die rote Sieben ist nun schon seit 10 Jahren die TV-Heimat der beiden. Damit ist noch nicht Schluss: Sender und Arbeitnehmer verlängern ihre Exklusiv-Verträge um weitere Jahre und wird ProSieben auch künftig mit Quotenhits versorgen. Für ausgezeichnete Unterhaltung (Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis) und selbstentwickelte Shows stehen Joko und Klaas schon lange im deutschen TV-Entertainment. Seit 2009 stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Damals noch bei MTV im Abendprogramm.

Streame "Joko & Klaas gegen ProSieben", "Das Duell um die Welt" und Co. im TV-Livestream auf ProSieben.

Aktuelles aus dem Joko & Klaas Universum im TV:

Joko & Klaas gegen ProSieben mit Steven Gätjen

Joko und Klaas gegen ihren Arbeitgeber

Zwei Staffeln "Joko & Klaas gegen ProSieben" gibt es im Jahr. Das Prinzip der Show ist schnell erklärt: Arbeitgeber ProSieben bestimmt die Spiele und die Gegner*innen um Joko und Klaas zu besiegen und ihnen eine Strafe, zugunsten des Senders, zu verpassen. Gewinnen jedoch die beiden, muss ProSieben am Mittwochabend 15 Minuten in der Prime Time für die beiden räumen. Diese können sie frei nach ihren Ideen gestalten.

Ab Dienstag, 9. April gibt es sechs neue Folgen im TV zu sehen, darunter die insgesamt 50. Ausgabe der Spiel-Show. Für das Jubiläum haben sich Joko und Klaas etwas Besonderes gewünscht - doch die Details bleiben vorerst noch geheim. Fest steht nur: Alles ist möglich!

Joko & Klaas gegen die Welt auf ProSieben

Joko und Klaas auf dem Duell um die Welt

Der wahnsinnigste Wettkampf rund um die Welt: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schicken in "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" prominente Weggefährt:innen auf irrsinnige, atemberaubende, schwindelerregende und gefährliche Reisen in fremde Länder. Das Team mit dem meisten Punkten helfen Joko oder Klaas als Weltmeister in der Show hervorzugehen.

Wer stiehlt mir die Show WSMDS auf ProSieben Joko, Klaas, Sarah Connor, Lena

Wer stiehlt Joko die Show?

Am 11. Februar geht Joko's Quizshow "Wer stiehlt mir die Show?" in eine neue Staffel. Quizmaster Joko Winterscheidt tut in den 6 neuen Folgen alles, um seine Show als Moderator zu verteidigen. Als Gewinn winkt etwa kein Preisgeld, sondern die komplette Show. In der letzten Staffel wollten sie ihre eigene Show auf ProSieben: Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf. Eine neue Staffel ist für Herbst 2024 bestätigt.

Klaas Heufer-Umlauf als Moderator bei "Late Night Berlin"

Klaas' Late Night Show auf ProSieben

In "Late Night Berlin" präsentiert Klaas Heufer-Umlauf Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen - von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Auch nationale und internationale Musik-Acts performen live auf der Late Night Bühne - direkt aus der Hauptstadt. Auch in dieser Staffel besucht jede Woche ein Überraschungsgast das Studio, von dem Klaas keine Ahnung hat... ProSieben zeigt neue Folgen von Late Night Berlin ab dem 13. Februar 2024 immer dienstags ab circa 22:40 Uhr.

Zattoo Ultimate

Mit Zattoo Ultimate streamst du alle Joko & Klaas Shows in Full-HD Qualität im ProSieben Livestream. Ausserdem erwarten dich über 300 TV-Sender, darunter über 90 in Full-HD Qualität und über 190 in HD! Auf bis zu 4 Geräten kannst du gleichzeitig streamen, ob mit der Zattoo App auf deinem Smart-TV, Smartphone oder Tablet oder einfach mit dem Amazon Fire TV Stick, Apple TV, auf Chromecast oder über die XBox One - du kannst flexibel entscheiden wo und wann du TV schauen willst. Falls du mal etwas von den beiden verpassen solltest, stehen dir 100 Aufnahmen zur freien Verfügung. Oder bist du auf Reisen? Auch Kein Problem.

Joko und Klaas zusammen auf einem Pressefoto

Alle Joko & Klaas Formate im TV auf ProSieben

Du bekommst nicht genug von den einzigartig Entertainern und ihren Show-Ideen? Gut für dich. Neue Staffeln erfolgreicher Shows warten auf dich ganzjährig. So lief eine neue Folge von Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas zuletzt im Mai - weitere Folgen von Staffeln 9 sind geplant. Auch die äussert erfolgreiche und mit den Grimme-Preis ausgezeichnete Show Wer stiehlt mir die Show mit Joko als Moderator wird nächstes Jahr wieder im TV zu streamen sein. Ob die beiden auch gegen ProSieben in der gleichnamigen Show gewinnen? Denn dann werden wieder 15 Minuten Sendezeit frei nach Gestaltung der kreativen Köpfe bei Joko & Klaas 15 Minuten LIVE gesendet. Unterhaltung pur!

Einfach fernsehen.

Mehr als 300 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

Gratismonat starten