Joko und Klaas im TV-Livestream

Du willst sie, wir haben sie: Joko und Klaas mit all ihren Shows und Formaten im ProSieben Full-HD Livestream #watchyouwant

Gratismonat starten

Joko und Klaas im Portrait

Joko und Klaas im TV

"Ja es ist Liebe!" - so beschreiben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre Beziehung mit ProSieben. Die rote Sieben ist nun schon seit 10 Jahren die TV-Heimat der beiden. Und damit ist noch nicht Schluss: Sender und Arbeitnehmer verlängern ihre Exklusiv-Verträge um weitere Jahre und wird ProSieben auch künftig mit Quotenhits versorgen. Für ausgezeichnete Unterhaltung (Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis) und selbstentwickelte Shows stehen Joko und Klaas schon lange im deutschen TV-Entertainment. Seit 2009 stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Damals noch bei MTV im Abendprogramm.

Streame "Joko und Klaas gegen ProSieben", "Das Duell um die Welt" und Co. im TV-Livestream auf ProSieben.

Joko und Klaas lachen

Joko und Klaas gegen ihren Arbeitgeber

Je 2 Staffeln "Joko & Klaas gegen ProSieben" gibt es im Jahr. Das Prinzip der Show ist schnell erklärt: Arbeitgeber ProSieben bestimmt die Spiele und die Gegner*innen um Joko und Klaas zu besiegen und ihnen eine Strafe, zugunsten des Senders, zu verpassen. Gewinnen jedoch die beiden, muss ProSieben am Mittwochabend 15 Minuten in der Prime Time für die beiden räumen. Diese können sie frei nach ihren Ideen gestalten. In der aktuellsten Herbststaffel traten zum ersten Mal in der Geschichte der Show 100 ProSieben-Mitarbeiter*innen in einer Spielrunde gegen Joko und Klaas an.

Klaas Heufer-Umlauf als Moderator bei "Late Night Berlin"

Klaas' Late Night Show auf ProSiebe

In "Late Night Berlin" präsentiert Klaas Heufer-Umlauf Themen, die Deutschland, die Welt und ihn bewegen - von Popkultur über Politik bis hin zu Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Auch nationale und internationale Musik-Acts performen live auf der Late Night Bühne. Direkt aus der Hauptstadt.

Joko und Klaas zusammen auf einem Pressefoto

Alle Joko & Klaas Formate im TV auf ProSieben

Du bekommst nicht genug von den einzigartig Entertainern und ihren Show-Ideen? Gut für dich. Neue Staffeln erfolgreicher Shows warten auf dich ganzjährig. So lief eine neue Folge von "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" zuletzt im Mai - weitere Folgen von Staffeln 9 sind geplant. Auch die äussert erfolgreiche und mit den Grimme-Preis ausgezeichnete Show "Wer stiehlt mir die Show" mit Joko als Moderator wird nächstes Jahr wieder im TV zu streamen sein. Ob die beiden auch gegen ProSieben in der gleichnamigen Show gewinnen? Denn dann werden wieder 15 Minuten Sendezeit frei nach Gestaltung der kreativen Köpfe bei "Joko & Klaas 15 Minuten LIVE" gesendet. Unterhaltung pur!

Zattoo Ultimate

Mit Zattoo Ultimate streamst du alle Joko & Klaas Shows in Full-HD Qualität im ProSieben Livestream. Ausserdem erwarten dich über 140 TV-Sender, darunter über 35 in Full-HD Qualität und über 90 in HD! Auf bis zu 4 Geräten kannst du gleichzeitig streamen, ob mit der Zattoo App auf deinem Smart-TV, Smartphone oder Tablet oder einfach mit dem Amazon Fire TV Stick, Apple TV, auf Chromecast oder über die XBox One - du kannst flexibel entscheiden wo und wann du TV schauen willst. Falls du mal etwas von den beiden verpassen solltest, stehen dir 100 Aufnahmen zur freien Verfügung. Oder bist du auf Reisen? Auch Kein Problem.

Zattoo Ultimate auf einen Blick

Teste Zattoo Ultimate 30 Tage kostenlos oder spare mit dem Jahresabo.

Zattoo Ultimate Icon

ULTIMATE

30 Tage kostenlos
danach

20 CHF

pro Monat


  • 294 TV-Sender
    (davon 94 in Full-HD
    & 107 in HD)

  • 2.000 weltweite Aufnahmen

  • 7 Tage Replay & Live Pause

  • TV-Werbung überspringen

  • Bis zu 4 gleichzeitige
    Streams

  • Mobile Nutzung

  • Unbegrenztes
    Streaming auf Smart TVs

  • Monatlich kündbar


Gratismonat starten

Zattoo Ultimate Icon

ULTIMATE

Jahresabo

200 CHF

pro Jahr (eff.: 16,66 CHF/Monat)

Spare 16.67% gegenüber dem monatlichen Abo-Preis


  • 294 TV-Sender
    (davon 80 in Full-HD
    & 118 in HD)

  • 2.000 weltweite Aufnahmen

  • 7 Tage Replay & Live Pause

  • Bis zu 4 gleichzeitige
    Streams

  • Mobile Nutzung

  • Unbegrenztes
    Big Screen Streaming

  • Jährlich kündbar


Jahresabo kaufen

Einfach fernsehen.

Mehr als 250 TV-Sender auf allen Geräten streamen.

Gratismonat starten