Zattoo überzeugt erneut: Von CHIP als Testsieger und Preistipp ausgezeichnet

Berlin, 14. Februar 2024 – Das Technikmagazin CHIP hat in seinem neuesten Test Zattoo Ultimate erneut zum Testsieger unter den TV-Streaming-Angeboten gekürt. Das erst im November letzten Jahres gestartete günstige Abo-Modell Zattoo Smart HD wird als “Preistipp” ausgezeichnet.

Zattoo freut sich über den diesjährigen Doppelsieg beim TV-Streaming-Test von CHIP. In einem umfassenden Test hat Zattoo Ultimate mit seinem herausragenden Angebot die Konkurrenz schon im zweiten Jahr in Folge hinter sich gelassen.

Ergänzend zum Erfolg von Zattoo Ultimate freut sich der TV-Streaming-Anbieter über die Auszeichnung als “Preistipp” für das neue Abo-Angebot Zattoo Smart HD. Zattoo Smart HD ist erst im November letzten Jahres gestartet und speziell auf die Bedürfnisse von Kabelkunden zugeschnitten, die vom Wegfall des sogenannten Nebenkostenprivilegs in diesem Jahr betroffen sind. Das TV-Angebot bietet eine attraktive Alternative für Kunden, die ihr Kabel-TV-Produkt einfach und kostengünstig ersetzen möchten.

Constanze Gilles, Leiterin des Konsumentengeschäfts von Zattoo: „Dieser Doppelsieg bestätigt uns in unserer Strategie, ein hochwertiges TV-Erlebnis in verschiedenen Produktumfängen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir sind stolz darauf, sowohl als Testsieger hervorzugehen, als auch für unser Preis-Leistungs-Verhältnis anerkannt zu werden.”

Den vollständigen Test von CHIP finden Sie hier

Mehr Infos zu Zattoo Ultimate: https://zattoo.com/de/ultimate