Zattoo Technology

Zattoo bietet TV Lösungen aus einer Hand: Wir nutzen unsere eigene durchgängige Plattform, welche über einen Zeitraum von 8 Jahren einen Industriestandard sowohl in Bezug auf die Videoqualität als auch die Verfügbarkeit geprägt hat. Mit dieser Plattform bedienen wir mehr als 1.5 Millionen Kunden monatlich.

400+ Fernsehkanäle und noch sehr viel Platz für Ihre TV-Inhalte

400+ Fernsehkanäle und noch sehr viel Platz für Ihre TV-Inhalte

Heute sind mehr als 400 TV-Sender auf der Plattform verfügbar, alle ausgerichtet auf dediziertes Daten-Streaming in SD und HD Qualität. Kurzfristig können jederzeit weitere Sender hinzugefügt werden, entweder erfolgt die Anlieferung des Signals per Satellit, oder der Partner sendet die Sendersignale über IP an unser Backend. Wir unterstützen auch Pay TV-Pakete und können verschiedenen VoD-Services integrieren.

Referenzen

Mit Sicherheit das richtige Streaming-Format für alle Endgeräte

Zattoo encodiert und transcodiert Live TV Signale in ca. 30 unterschiedliche Streaming-Profile. Diese Profile garantieren die bestmögliche Leistung für eine große Anzahl von Endgeräten mit unterschiedlichen Bandbreiten. Wir unterstützen HDS, HLS und Smooth Streaming; neue Formate wie MPEG DASH werden demnächst zur Verfügung stehen. Alle Streams sind gesichert, und wir unterstützen von Hollywood zugelassene DRM Systeme, wie z.B. Microsoft PlayReady.

Referenzen

Zattoo encodiert und transcodiert Live TV Signale in ca. 30 unterschiedliche Streaming-Profile. Diese Profile garantieren die bestmögliche Leistung für eine große Anzahl von Endgeräten mit unterschiedlichen Bandbreiten. Wir unterstützen HDS, HLS und Smooth Streaming; neue Formate wie MPEG DASH werden demnächst zur Verfügung stehen. Alle Streams sind gesichert, und wir unterstützen von Hollywood zugelassene DRM Systeme, wie z.B. Microsoft PlayReady.

Referenzen

Zugeschnitten auf Ihr Geschäftsmodell, leicht zu implementieren

Zugeschnitten auf Ihr Geschäftsmodell, leicht zu implementieren

Unsere stabilen und erprobten API-Schnittstellen für Nutzer-Provisionierung und Verrechnungsintegration können mit jedem CRM System verbunden werden und ermöglichen unterschiedliche Produktportfolios. So können die Senderauswahl, und -reihenfolge, die gewünschte Auflösung oder spezielle Funktionen individuell umgesetzt werden. Damit können B2B Partner ihre TV-Lösung gemäß ihrem Marketingansatz und ihrer Produktstruktur flexibel gestalten. Die Beziehung zu den Endkunden bleibt selbstverständlich komplett in der Verantwortung der B2B Partner.

Referenzen

TV-Inhalte kommen auf dem bestmöglichen Weg zu Ihren Kunden

Für die meisten bestehenden B2B Partnerschaften haben wir die OTT Distribution durch direktes Peering in bestehende Netzwerke ersetzt. So kann die Qualität der TV und VoD Streams kontrolliert und beeinflusst werden. Dennoch gibt es Fälle, in denen eine OTT Distribution mit marktführenden CDN Betreibern eine gute Alternative sein kann. Wir bieten beide Optionen flexibel an, ebenso ist eine Mischung aus beiden Optionen, abhängig von den Möglichkeiten und dem Bedarf der B2B Partner, möglich. Welche Option Sie auch wählen, Zattoo findet den optimalen Weg, Ihren Kunden Inhalte mit bestmöglicher Qualität und Stabilität zu liefern.

Referenzen

Für die meisten bestehenden B2B Partnerschaften haben wir die OTT Distribution durch direktes Peering in bestehende Netzwerke ersetzt. So kann die Qualität der TV und VoD Streams kontrolliert und beeinflusst werden. Dennoch gibt es Fälle, in denen eine OTT Distribution mit marktführenden CDN Betreibern eine gute Alternative sein kann. Wir bieten beide Optionen flexibel an, ebenso ist eine Mischung aus beiden Optionen, abhängig von den Möglichkeiten und dem Bedarf der B2B Partner, möglich. Welche Option Sie auch wählen, Zattoo findet den optimalen Weg, Ihren Kunden Inhalte mit bestmöglicher Qualität und Stabilität zu liefern.

Referenzen

Erprobte Lösungen zugeschnitten auf Ihre Marke

Erprobte Lösungen zugeschnitten auf Ihre Marke

Unsere Lösungen für Set-Top-Boxen, PC/Mac, iOS, Android, Windows 8, Smart TVs und Spielkonsolen sind am Markt getestet und erprobt und reich an innovativen Funktionen. Wir haben bewiesen, dass wir das liefern, was wir versprechen und zwar mit sehr kurzer Vorlaufzeit.

Referenzen

Zattoo Technology

Zattoo offers a true one-stop-shop for TV-as-a-service type of products: We leverage our own, proprietary end-to-end platform that has been build over 8 years to set industry standards both in terms of video quality and reliability. With this platform we serve more than 1.5 Million customers.

400+ channels and a lot of room for your content

400+ channels and a lot of room for your content

Today, more than 400 channels are available on the platform, all ready for adaptive bitrate streaming in SD and HD. More channels can be added with short notice - whether we fetch them from satellite, or the partner sends them via IP to our backend. We also support Pay TV packages and can integrate various VOD services.

References

The right streaming-formats for all devices all secure

We encode and transcode live TV signals into ~30 streaming profiles that ensure great performance on a large number of devices and for various use cases and levels of bandwith available. We support HDS, HLS, and Smooth Streaming; new formats such as DASH will be available. All streams are secured and we spport Hollywood approved DRM systems such as Microsoft PlayReady.

References

We encode and transcode live TV signals into ~30 streaming profiles that ensure great performance on a large number of devices and for various use cases and levels of bandwith available. We support HDS, HLS, and Smooth Streaming; new formats such as DASH will be available. All streams are secured and we spport Hollywood approved DRM systems such as Microsoft PlayReady.

References

Taylored to your business model, easy to implement

Taylored to your business model, easy to implement

Our robust and market tested APIs for provisioning & billing integration connect to any CRM system and allow for differentiated product portfolios: Channel line-up, channel packages, resolution or feature sets are fully flexible. This allows our B2B customers to cut their TV services in a way that perfectly fits their marketing approach and product structure. Of course, the entire end-customer relationship is fully owned by our B2B customer.

References

We show content the best way to your viewers

For most of our existing B2B customers, we replaced OTT (CDN) distribution and leverage direct network peerings that allow for a managed quality disribution of the TV / VOD streams. This is what we call Unicast IPTV. However, there are use cases where an OTT distribution via market leading CDN operators is a compelling alternative. We are fully flexible to support either option as well as a well defined mix of both, depending on the individual use cases and needs of our B2B customers. Whichever setup you choose, Zattoo finds the best way to bring the content to your users with a maximum of quality and reliability.

References

For most of our existing B2B customers, we replaced OTT (CDN) distribution and leverage direct network peerings that allow for a managed quality disribution of the TV / VOD streams. This is what we call Unicast IPTV. However, there are use cases where an OTT distribution via market leading CDN operators is a compelling alternative. We are fully flexible to support either option as well as a well defined mix of both, depending on the individual use cases and needs of our B2B customers. Whichever setup you choose, Zattoo finds the best way to bring the content to your users with a maximum of quality and reliability.

References

State-of-the-art, market tested, and taylored to your brand

State-of-the-art, market tested, and taylored to your brand

Our state-of-the-art White Label solutions and frontends for STBs, PC/Mac, iOS, Android, Windows 8, Smart TVs, and Gaming Consoles are market proven and feature rich. We have proven that we deliver as promised and can provide a short time to market.

References