Neues Jahr - neue Sendungen!

2019 ist da und damit bricht das neue TV-Jahr an. Freu dich auf deine heimlichen Guilty Pleasures wie das Dschungelcamp, eine neue Tanzshow, Wintersport und neue Serien. Hier kommen für dich unsere TV-Tipps für den Jahresbeginn:

Der Bachelor (Deutschland)

TV-Tipp

Neues Jahr - neues Liebesglück? Das erhofft sich der 31-Jährige Andrej aus der 9. Staffel der Dating Show Der Bachelor, die am 2. Januar startet. Im deutschen Pendant zum Bachelor Schweiz kämpfen in einer traumhaften Villa 20 Frauen unter der mexikanischen Sonne um das Herz des Ex-Basketball Profis. Doch nur eine kann am Ende die finale Rose bekommen. Wer wird sie wohl gewinnen?

ab 02. Januar immer mittwochs, 20:15 Uhr, RTL
Final am 27. Februar um 20:15 Uhr

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

TV-Tipp

Es geht wieder in den Dschungel! Ab 11. Januar kannst du dich wieder auf Insekten-Snacks, Matschkämpfe und viele Tragödien freuen, wenn Deutschlands Z-Promis ins Dschungelcamp einziehen. Mit dabei sind diesmal GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, Ex-Pärchen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco aus Bachelor in Paradise, Ex-Topmodel Kandidatin Gisele Oppermann und viele mehr. Mit Zattoo kannst du alle Episoden aufnehmen und in HD streamen, wann du willst! Hier erfährst du mehr zur aktuellen Staffel: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

am 11. Januar, 21:15 Uhr & dann täglich 22:10 Uhr bzw. 22:15 Uhr, RTL
Hier gibt's mehr Infos zur aktuellen Staffel: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Wintersport

TV-Tipp

Wenn der erste Schnee fällt, schlägt bei Wintersport-Fans das Herz schneller. Biathlon, Ski alpin, Riesenslalom: das alles kannst du den ganzen Winter lang bei SRF zwei streamen. Wann welche Disziplin im TV zu sehen ist, erfährst du auf unserer Wintersportseite.

Dancing on Ice

TV-Tipp

Fans von Let's Dance! können sich freuen: am 6. Januar startet die neue Tanzshow Dancing on Ice bei Sat.1. Promis werden zum ersten Mal tolle Tanzperformances aufs Eis legen. Mit einem Profi-Eiskunstläufer an der Hand tanzen unter anderem Sarah Lombardi, Désirée Nick, Detlef Soost und John Kelly.

ab 06. Januar immer sonntags, 20:15 Uhr, Sat.1

Ich kann das besser als...

TV-Tipp

"Ich kann das besser" als eine Journalistin, ein Koch, Handwerker oder Schiedsrichter. Dieser Gedanke kam uns wohl allen schon einmal, wenn wir uns über ebenjene Berufsgruppen geärgert haben. Aber könnten wir das wirklich? Der SRF wagt ein spannendes Experiment und begleitet vier Laien, die versuchen, den Beruf eines Profis zu übernehmen.

ab 10. Januar immer donnerstags, 21:05 Uhr, SRF 1

So verpasst du kein TV-Highlight - mit TV-Streaming

Fernsehen live und On Demand.

Deine Vorteile mit Zattoo PREMIUM!

Deine Vorteile mit Zattoo PREMIUM!

  • Über 200 HD-Sender
  • Persönliche Online-Aufnahmen bis zu 500 Sendungen, die mit Zattoo PREMIUM-Abo zeitlich unbegrenzt in der Playlist bleiben
  • Serienaufnahme: alle Folgen einer Staffel aufnehmen
  • Replay - das gesamte TV-Programm der letzten 7 Tage auf Abruf ansehen.
  • Live- Sendung pausieren oder zurückspulen und so nie mehr packende TV-Momente verpassen
  • noch mehr Auswahl im On Demand Bereich
  • schneller Senderwechsel ohne Zattoo-Werbung
  • auf allen Geräten zeitlich unbegrenzt fernsehen

Zur Senderübersicht