Winterschlaf war gestern - so kommst du gut durch den Winter!

Der Winter kann grau und frustrierend sein - die perfekte Voraussetzung für gemütliche und heisse Abende vor dem TV. Freu dich auf dein heimliches Guilty Pleasure Der Bachelor, eine neue Staffel Germany's next Topmodel, Sport und Kochshows. Hier kommen für dich unsere winterlichen TV-Tipps:

Germany's Next Topmodel

TV-Tipp

Heidi Klum sucht jetzt schon zum 14. Mal Germany's Next Topmodel, wenn es Anfang Februar wieder heisst: "Ich habe heute leider kein Foto für dich." Dass diese Staffel einen neuen Anstrich bekommt, zeigt schon die Auswahl der Jury: es gibt keine Feste. Stattdessen werden in jeder Sendung Gastjuroren wie Lena Gercke, Gisele Bündchen & Thomas Gottschalk zu Besuch sein. Hier erfährst du mehr zur neuen Staffel GNTM 2019: Germany's Next Topmodel

ab, 7. Februar immer donnerstags 20:15 Uhr bei ProSieben
weitere Infos gibt's hier: Germany's Next Topmodel

Der Bachelor (Deutschland)

TV-Tipp

Neues Jahr - neues Liebesglück? Das erhofft sich der 31-Jährige Andrej aus der 9. Staffel der Dating Show Der Bachelor, die am 2. Januar startet. Im deutschen Pendant zum Bachelor Schweiz kämpfen in einer traumhaften Villa 20 Frauen unter der mexikanischen Sonne um das Herz des Ex-Basketball Profis. Doch nur eine kann am Ende die finale Rose bekommen. Wer wird sie wohl gewinnen?

ab 02. Januar immer mittwochs, 20:15 Uhr, RTL
Final am 27. Februar um 20:15 Uhr

Champions League

TV-Tipp

Fussball Fans können sich ab Februar endlich wieder auf die Champions League freuen! Jeden Spielmittwoch wird ein Spiel der Königsklasse bei SRF zwei im Free-TV gezeigt. Moderator Rainer Maria Salzgeber führt gemeinsam mit dem Experten Peter Knäbel im Sportstudio durchs Programm. Analysen und Insights der weiteren CL Spiele erwarten dich!

13.02.: BSC Young Boys - Juventus Turin, 21 Uhr, SRF zwei
20.02.: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund, 21 Uhr, SRF zwei

Adieu Heimat

TV-Tipp

In der neuen 5. Staffel von Adieu Heimat geht es für 5 Schweizer in eine neue Heimat. Während sich Eine in Hollywood ein neues Leben aufbauen möchte, will das andere Paar in Thailand in eine neue Zukunft starten. Und dass auf Fuerte Ventura nicht nur die Sonne scheint, müssen zwei Auswanderer erst live erleben. Streame Freud und Leid der Schweizer Auswanderer ab Februar bei 3+.

ab 07. Februar immer donnerstags, 20:15 Uhr, 3+

Arthouse Kino zur Berlinale

TV-Tipp

Vom 6.-16. Februar kannst du dich auf grossartige Filme aller Genres bei 3sat freuen! Im Rahmen der internationalen Filmfestspiele Berlin zeigt der Sender aussergewöhnliche deutsche, österreichische und Schweizer Produktionen, darunter auch einige Erstausstrahlungen. Mit dabei ist auch der Film Mein Leben als Zucchini über einen kleinen Waisenjungen, der sich in seinem neuen Zuhause erst zurecht finden muss. Filmfans sollten sich die Tage rot im Kalender anstreichen!

vom 6. - 16. Februar bei 3sat
"Mein Leben als Zucchini" am 8. Februar, 20:45 Uhr, SRF zwei

So verpasst du kein TV-Highlight - mit TV-Streaming

Fernsehen live und On Demand.

Deine Vorteile mit Zattoo PREMIUM!

Deine Vorteile mit Zattoo PREMIUM!

  • Über 200 HD-Sender
  • Persönliche Online-Aufnahmen bis zu 500 Sendungen, die mit Zattoo PREMIUM-Abo zeitlich unbegrenzt in der Playlist bleiben
  • Serienaufnahme: alle Folgen einer Staffel aufnehmen
  • Replay - das gesamte TV-Programm der letzten 7 Tage auf Abruf ansehen.
  • Live- Sendung pausieren oder zurückspulen und so nie mehr packende TV-Momente verpassen
  • noch mehr Auswahl im On Demand Bereich
  • schneller Senderwechsel ohne Zattoo-Werbung
  • auf allen Geräten zeitlich unbegrenzt fernsehen

Zur Senderübersicht