30 TAGE GRATIS FERNSEHEN

Und TV-Sendungen weltweit aufnehmen und ansehen

Nimm deinen Fernseher auf Reisen

Mit Zattoo hast du deinen Fernseher mit über 200 Sendern auch im Ausland dabei

Du bist viel unterwegs und willst nicht auf den Blockbuster auf ProSieben oder das Sportpanorama auf SRF zwei verzichten? Da trifft es sich gut, dass dir Zattoo ab sofort das weltweite Anschauen von Online-Recordings für alle der über 200 TV-Sender ermöglicht. Damit kannst du Filme, Serien, Dokus oder die Champions League im Ausland aufnehmen und danach online schauen, wann du es willst! Alles, was du dafür brauchst, ist Internet und ein Zattoo PREMIUM oder Zattoo ULTIMATE-Abo. Umständliche VPN Verbindungen, die deinen Computer verlangsamen, kannst du dir damit sparen.

TV-Ratgeber

Lege sofort los und nimm dein TV-Programm der Wahl weltweit auf

Die Schweizer sind ein reisefreudiges Volk. Durchschnittlich unternahm letztes Jahr jeder Schweizer drei Reisen. Zwei davon verbrachte er im Ausland. Zwar stehen auf Reisen natürlich Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Abenteuer im Vordergrund, aber auch im Ausland möchte man mal die Tageschau im SRF schauen oder mit einer weiteren Folge der Lieblingssendung runterfahren. Mit Zattoo ist egal, an welchem Ende der Welt du dich gerade befindest, du hast deinen TV immer dabei. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem Laptop, du kannst bis zu 500 Aufnahmen auf über 200 Sendern machen und jederzeit schauen. Du brauchst nur Internet und kein Fernseh-Highlight mehr, egal ob du auf Kreta, Mallorca, in Thailand oder Australien bist.

So kannst du die weltweiten Aufnahmen nutzen:

  1. Hol dir die Zattoo App, registriere dich oder logge dich ein

  2. Falls du noch Free Kunde bist: hol dir Zattoo PREMIUM oder ULTIMATE. Das kannst du auch machen, wenn du schon im Ausland bist. PREMIUM kannst du auch im Gratismonat testen.

  3. Du kannst alle Sendungen und Serien aufnehmen, die dich interessieren.

  4. Schaue dir deine Aufnahmen an, wann und wo du willst.

  5. Mit deinem PREMIUM Account musst du nichts weiter vorbereiten: einfach Notebook, Streamingstick, Tablet, Smartphone einpacken.

  6. Keine Extrakosten für die Aufnahmen im Ausland mit Zattoo.

TV-Ratgeber

SRF im Ausland - geht das?

Bis jetzt gab es genau zwei Möglichkeiten SRF oder andere Schweizer Sender im Ausland zu empfangen. Erstens mit einer teuren Satellitenschüssel oder mit einem umständlichen VPN, der jedoch oft langsam und umständlich war. Die Mediatheken und Player haben aus rechtlichen Gründen nicht funktioniert. Alle Livestreams sind ausserhalb der Schweiz immer gesperrt. Der Grund dafür ist, dass die Online-Rechte der meisten Sendungen nur auf die Schweiz reduziert sind. Nur SRF Info ist unverschlüsselt und funktioniert somit auch im Ausland.

Zattoo ermöglicht dir alle Inhalte aus der Schweiz oder dem Ausland aufzunehmen und überall zu schauen.

Nimm dein TV-Programm mit, wenn du:
  • Urlaub machst

  • auf Geschäftsreise bist

  • ein Auslandssemester machst

  • ein Auslandspraktikum machst

Weltweite Aufnahmen ausprobieren.

30 TAGE ZATTOO PREMIUM GRATIS TESTEN

Anschließend 10 CHF/ Monat. Monatlich kündbar.

Gratismonat starten